Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16


Übersicht » km-Eingabe Login | neueste Beiträge
Forum: km-Eingabe
harriersand
LID590


19.02.2011 14:14
Tageseingaben der anderen angucken
Ich kann nicht mehr sehen, was andere Läufer als einzelne Tages-Trainings eingegeben haben. Ich sehe die Wochenübersicht, aber die Icons rechts sind alle blass und wohin ich mit der Maus auch wandere, nix aktiviert sich. Woran kann das liegen? Ist schon länger so, aber bisher dachte ich, dass das generell nicht mehr geht. Las jetzt aber, andere können gucken. Nur ich nicht, schluchz!
 
Olzo
LID1


19.02.2011 14:26
Re: Tageseingaben der anderen angucken
Hi, also bei mir z.B. muesstest du definitv was sehen, kannst du das mal ueberpruefen? Wenn nicht, ist wahrscheinlich irgendwas mit den Cookies, vermute ich ... kann du mir mal die Ausgabe von www.kmspiel.de/2011/debug.php mailen?
Aus- und wieder neu Einloggen hat wahrscheinlich nix gebracht?

:-)
Oliver
 
harriersand
LID590


19.02.2011 16:31
Re: Tageseingaben der anderen angucken
In welchem Team bist Du denn? SuFu nach Namen gibts ja nicht.
Und gleich noch eine dumme Frage: was meinst Du mit "Ausgabe"?
Habe jetzt mal verschiedene Läufer durchgeklickt, bei manchen klappt die Einzelansicht, bei denmeisten aber nicht. Bezahl- Account: funzt manchmal. Kein Bezahl: ging bei keinem.
Aus- und Einloggen half nix.
 
Olzo
LID1


19.02.2011 16:52
Re: Tageseingaben der anderen angucken
Einfach hier links auf den Link unter meinem Namen klicken (LID1)...

"funzt manchmal" also klappt es?

 
harriersand
LID590


19.02.2011 22:38
Re: Tageseingaben der anderen angucken
Ja, bei Dir sind die Buttons nicht blass und ich kann die Angaben sehen. Warum geht das nicht bei allen?
 
Olzo
LID1


20.02.2011 10:09
Re: Tageseingaben der anderen angucken
Weil das nicht alle eintragen.
 
harriersand
LID590


20.02.2011 10:20
Re: Tageseingaben der anderen angucken
Ah, okay, ich dachte, man würde dann ein "leeres Fenster" für die Tagestrainings sehen. Dann funzt also das Detail- Icon nur, wenn es was zu lesen gibt, aha, danke, dann weiß ich jetzt Bescheid.
 
Olzo
LID1


20.02.2011 10:21
Re: Tageseingaben der anderen angucken




Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite