Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17


Übersicht » Bezahl-Account Login | neueste Beiträge
Forum: Bezahl-Account
kirsten1967
LID5104

16.08.2007 15:59
Wann beginnt das Jahr?
hallöle
ich habe jetzt nix gefunden wie die abrechnung funktioniert. ab heute ein jahr, oder dieses jahr noch 5 monate (und dann trotzdem voll bezahlen?), oder wie. müsste ich ja wissen,wenn ich mich dazu aufraffen sollte, zu zahlen? oder bin ich jetzt die ausnahme, die unterm jahr auf die idee zum beitritt kommt?
grüßle kirsten
 
Olzo
LID1


16.08.2007 16:12
Re: Wann beginnt das Jahr?
Also zahlungstechnisch ist immer das Jahr = die nächsten 12 Monate.
:-)
 
kirsten1967
LID5104

16.08.2007 19:34
Re: Wann beginnt das Jahr?
okay, klang für mich nur super kompliziert, wenn du dir bei jedem user auch noch merken musst, wann er fällig ist. wäre doch wesentlich einfacher, wenn das jahr immer vom 1.1. bis 31.12. ginge.
grüßle kirsten
 
Olzo
LID1


17.08.2007 06:38
Re: Wann beginnt das Jahr?
Ja aber dafür ist doch der Computer da, damit der sich sowas merkt
 
bergliwalti
LID1891


23.09.2007 20:11
Re: Wann beginnt das Jahr?
Wann wird man freigeschaltet wenn bezahlt ist und muss ich da noch was machen? Irgendwelche Umstellungen?

Gruss bergliwalti
 
Olzo
LID1


24.09.2007 07:46
Re: Wann beginnt das Jahr?
> Wann wird man freigeschaltet

Bei Bankeinzug: fast direkt nach Bestellung (je nachdem, wann ich am Rechner bin)
Bei Ueberweisung: wenn die Ueberweisung hier ist (das kann das schonmal ein paar Tage dauern, gerade ueber s Wochenende)

> muss ich da noch was machen? Irgendwelche Umstellungen?

Nein nein, die Sachen sind dann freigeschaltet und anklickbar.


Oliver



Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite