Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

[ Lexikon | kmspiel@2018-01-17 | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: Blog

4. Jan. 2018
5 Aufsteiger in der 1. Liga, unterschiedlich angekommen: 4. LG Ultralauf vorne dabei; 15. Laufen gegen Leiden Mittelfeld; 27. Hannover, läuft! und 35. beVegt2 basteln an Teamzusammenlegungen, 32. Running Company gewöhnt sich erst noch ans raue 1-Liga-Klima

https://www.kmspiel.de/fot/2018-01_liga1aufsteiger.jpg



6. Jan. 2018
Die Aufsteiger in die 2. Liga haben nicht mit der "nur 1 Team in Liga 1"-Regel zu kämpfen und starten schon in KW1 richtig durch: 1. Rhein Erft Runner, 5. Omas + Opas, 6. Strava, 10. Mauerwegläufer, 18. LT Wickrath

https://www.kmspiel.de/fot/2018-01_liga2aufsteiger.jpg



7. Jan. 2018
Bei Smartphones und Tablets gab es einige Probleme beim Neuanmeldungen - das sollte jetzt behoben sein:

https://www.kmspiel.de/fot/neuanmeldung_mobil.jpg



8. Jan. 2018
Die 1. Woche vorne spannender Dreikampf #twitterlauftreff, Greif Club, beVegt. Nach Eintragetag Sonntag etwas andere Lage: schon wieder ~1400 Leute mit km, 1. LG Ultralauf mit 750km Vorsprung! Das wird noch eine spannende Saison...

https://www.kmspiel.de/fot/2018-01_top10-kw1.jpg



17. Jan. 2018
Wenn man neue km einträgt, kommt nun direkt eine neue Auswertung der Errungenschaften dieser km!
Welches Team wie weit auf der Karte bewegt, Team in der Liga geklettert, jemanden überholt, im Team Leute überholt?

https://www.kmspiel.de/fot/2018-01_neue-km.jpg



Ich freue mich über Feedback dazu in den Kommentaren
https://www.kmspiel.de/2018/km_forum...&fnr=112

Übrigens: gerade zum Jahresanfang kriege ich viele Account-Bestellungen (Danke dafür!); häufig von Mitspielern, die schon *sehr* lange dabei sind. Bei den Neuen ist das eher selten. Ich werde aber wohl in Zukunft ab und an auf der Startseite mal darauf hinweisen (müssen), dass man das kmspiel und meine Arbeit daran auch unterstützen kann.
Bei anderen Webprojekten gibt es häufig Einzelspenden von 50 oder 100 EUR; soviel will ich gar nicht euch. Wenn viele mitmachen, ist das mit den 1-2 EUR im Monat doch das Beste.


Zur Info: in der 1. Liga waren beVegt1 und beVegt2 gleichzeitig angekommen, viele Läufer in Konflikt mit der ~nur 1 Team in Liga 1~ Regel. Deshalb wurden die beiden Teams auf Wunsch zusammengelegt.
Dasselbe ist mit ~Hannover, läuft!~ passiert: wurde mit ~Laufen in Hannover~ zusammengelegt.


Inzwischen sind in 2018 übrigens schon wieder ~2000 Leute mit km auf der Strecke. Und ~20 Teams suchen noch Mitläufer, um die Mindestbesatzung von 4 voll zu kriegen.
Wenn ihr also noch nicht eure 4 Teams voll habt: schaut doch mal, ob was für euch dabei ist
https://www.kmspiel.de/2018/km_liga.php?liga=6


erstellt 17.01.2018 11:18 von Olzo
zuletzt 17.01.2018 11:27 von Olzo | Historie | Versionen
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.
Blog kmspiel Übersicht (228)
Fr 05.01.2024
Mo 01.01.2024
Archiv 2023
Archiv 2022
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite