Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

Seite öffentlich sichtbar

NY Finisher 2008




NY Finisher 2008Peter alias NY Finisher 2008
Verein: LG Ultralauf e.V.


Profil-Text:
https://www.strava.com/athletes/13792899

Ehemaliges Mitglied bei dem unseriösen Verein Never Walk Alone e.V. Nürnberg!!

Man nennt mich auch den Nussknacker!!!

„Es gibt kein Limit, solange der Geist stärker ist als der Körper.“
(Wolfgang Schwerk deutscher Ultraläufer)

"Jeder Idiot kann einen Marathon laufen … für einen Ultra braucht es eine besondere Art eines Idioten."

Ich bin in der Lage mich so zu überschätzen, dass ich die Kraft habe Dinge zu tun, die ich eigentlich nicht kann!

Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer. (Ann Trason, amerikanische Ultraläuferin)

Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht er sagte:

Der Mensch,denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen!
Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen
Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt;
das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.

... länger nicht mehr aktiv.
Vorm Einschlafen des Accounts kannst du NY Finisher 2008 anstupsen:


Teams:
LG Ultralauf (1. Liga)





Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=7783

alternativ:
www.kmspiel.de/user/NY+Finisher+2008

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite