Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

Anwendungen » Foren-News



gestern:

gestern 09:25 - kmspiel.de Mini-Forum:
Neues Mainzer Team (GID1834)
Huhu ihr alle, falls welche von euch noch nicht in 4 Teams sind und in der 6. Liga mitlaufen wollen: Es gibt ein neues Team der Offenen Werkstatt Mainz, das Verstärkung brauchen könnte: https://www.kmspiel.de/team/Offene+Werkstatt+Mainz Wir sind das


älter:

17.04.2024 10:39 - drsl.de Berichte:
Bericht Deutsche Post Marathon Bonn

15.04.2024 17:51 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hofheimer (GID1827)
Hallo Michael, schön von Dir zu hören, einer der Ur-Bio Runner, das freut uns. Der Kreisstadtlauf ist absolut empfehlenswert und eine Sache für den guten Zweck, sicher finden sich auch wieder Bio Runner unter den Startenden. Wir sind ja weiterhin in de

13.04.2024 18:28 - kmspiel.de Mini-Forum:
Höchster Kreisstadtlauf (GID1827)
Hallo in die Runde, nach einiger Zeit der Laufabstinenz drehe ich jetzt in kleinerem Stil wieder meine Runden und es freut mich, dass die Bio Runner auch hier im Km-Spiel weiter aktiv sind. Da bin ich gerne wieder dazu gestoßen! Ein Hinweis für die Loka

08.04.2024 10:09 - kmspiel.de Mini-Forum:
Gratulation... (GID1354)
.. an die Marathon-Staatsmeisterin in unseren Reihen !!!!!

08.03.2024 21:47 - kmspiel.de Mini-Forum:
Team Rheinhessen (GID2599)
Hallo liebe Schornsheimer, hat jemand Lust, noch das Team "Rheinhessen" zu unterstützen? https://www.kmspiel.de/2018/team.php?gid=1834

19.02.2024 18:22 - kmspiel.de Mini-Forum:
Wenn Siemens wüsste was Siemens weiß (GID2097)
Am Wochenende zufällig einen weiteren Siemensianer beim Ultralaufen getroffen und wir haben spontan entschieden: Wir machen jetzt hier mit. Wir rühren noch etwas die Werbetrommel Hope that helps :-)

07.02.2024 20:27 - kmspiel.de Mini-Forum:
Doppel-Dank an die liebe Mary (GID1261)
Hallo liebe Mary, herzlichen Dank für Deine guten Wünsche und Deinen läuferischen Ausblick (ist doch suuper; mitmachen was geht. So mache ich es auch seit Jahren ;-) ) und dankeschön für das musikalische Kompliment. Da freut sich die COOKIE MANU in mir

28.01.2024 20:30 - kmspiel.de Mini-Forum:
Wiederaufbau (GID2280)
Danke Nik! Es fällt schon scwerer, aber nach 4Wochen langesamen Laufens geht es schon etwas lockerer. Schön,daß Lizzy auch noch dabei ist. Allen ein gutes Laufjahr.

27.01.2024 11:44 - kmspiel.de Mini-Forum:
Wiederaufbau (GID2280)
Nik, auch wenn ich nicht gemeint bin … von den Guten Wünschen zum Wiederaufbau Zweige ich mir ein bisschen ab 😉 sind hier eigentlich auch Uropas und Uromas am Start? Das wär‘ doch mal was, dann immer noch zu laufen. Weiterhin berufstätig (no

26.01.2024 11:40 - kmspiel.de Mini-Forum:
Comeback Wolle 54 (GID2280)
Alles Gute beim Wiederaufbau!

26.01.2024 11:34 - kmspiel.de Mini-Forum:
Comeback (GID2280)
Schön ist Wolle 54 zurück! Alles Gute beim Wiederaufbau.

19.01.2024 17:32 - kmspiel.de Mini-Forum:
Ich brauche noch Bestätigungen (GID2419)
Meine KMs zählen noch nicht zu der Gruppe. Ich würde mich freuen auf Bestätigungen.

19.01.2024 12:33 - kmspiel.de Mini-Forum:
Gruppenrettung (GID1488)
Hallo, hatte noch eine Gruppe frei. Bevor die Gruppe stirbt, hab ich mich mal hier reingesetzt, obwohl hier anscheinend tote Hose vorherrscht. Mal sehen, vielleicht lässt sich etwas entwickeln? Als Trailläufer und DAV-Wanderleiter hätte ich da jetzt s

16.01.2024 19:45 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hallo Sigrid (GID1341)
Ach schade, am 11.05. müssen wir leider passen, da wir an diesem verlängerten WE im Kleinwalsertal sind. Du Ärmste, dein Sturz damals hört sich echt übel an. Da kann man nur gute Besserung wünschen. LG Annette

15.01.2024 20:36 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hallo Annette (GID1341)
schön, dass du auch wieder dabei bist. Wenn ihr euch jetzt so spezialisiert habt, werde ich euch sicher am 11. Mai wieder anfeuern können. Bin schon gefragt worden, ob wir wieder Streckenposten machen. Ich hab immer noch manchmal Beschwerden von einem S

15.01.2024 14:08 - kmspiel.de Mini-Forum:
Stürze (GID1341)
Hallo Sigrid, nachdem ja dieses Jahr wieder die Schönbuch Trophy ansteht, melde ich mich hiermit auch wieder zurück. :-) Heut Abend werde ich noch einige Km der ersten beiden Wochen des inzwischen nicht mehr ganz Neuen Jahres nachtragen. Aus meiner eig

15.01.2024 09:14 - kmspiel.de Mini-Forum:
Downhill (GID1341)
Ja, Sigrid, Downhill auf Gebirgspfaden ist anspruchsvoll. Aber mit Übung finden die Füße irgendwann ganz von alleine den Weg. Gerne kannst Du auf unsere Wochenendangebote hinweisen, zu finden im Tourenprogramm des DAV Tübingen in der Sparte "Wandern".

14.01.2024 20:56 - kmspiel.de Mini-Forum:
trailen (GID1341)
Hallo Hans, vielen Dank für die ausführliche Antwort. In meinem Verein gibts auch eine Trailer-Gruppe, kann ich da mal Reklame machen für euch? Kann da jeder mal mitlaufen? War vor ca. 2 Jahren ein paar Mal mit der Gruppe unterwegs, aber ich bin ein S

14.01.2024 20:36 - kmspiel.de Mini-Forum:
Bitte um Aufnahme (GID1268)
Ich möchte gerne beitreten. Vielen Dank, Julia.

14.01.2024 18:17 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hallo Sigrid (GID1341)
Freut mich auch, Dich nach gefühlt 10 Jahren hier wieder anzutreffen. Hab ja nie aufgehört zu laufen - einmal Läufer immer Läufer. Nur hab ich meine km lange Zeit nutzlos verschwendet und nicht hier ins Spiel getragen. Kürzlich hat mich Olzo wieder an das

11.01.2024 15:07 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hallo Hans, (GID1341)
ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich den tigertiger hier wieder gelesen habe. Freut mich, dich nicht nur als Streckenposten sondern auch hier wiederzusehen. Wieviel Jahre warst du abgetaucht? Gruß an Annette. Auf hoffentlich viele gemeinsame Ki

08.01.2024 13:17 - kmspiel.de Mini-Forum:
neue Mitglieder: tigertiger und Herxheimer (GID1341)
Tigertiger und Herxheimer (wieder) recht herzlich willkommen bei den Schönbuch-Läufern. Nur so können wir den Verbleib in der 5. Liga schaffen. Kommt gut über die Runden!

08.01.2024 11:53 - kmspiel.de Mini-Forum:
Perfekter Saisonauftakt (GID2599)
Super Saisonauftakt 2 neue Mitläufer/innen Tolle km Zahl in der 1. Woche der neuen Saison. Wir werden uns gut stabilisieren und festsetzen in der 2 Liga. Wir sind keine Mannschaft die nur am Jahresanfang Kilometer........hahaha. Weiter so .....

08.01.2024 09:22 - kmspiel.de Mini-Forum:
Re: Bin wieder hier... (GID1451)
Wunderbar! Schön, dass du wieder hier bist.

03.01.2024 14:10 - kmspiel.de Mini-Forum:
2.Liga Aufstieg (GID2599)
Hallo liebe Mitstreiter im Team Laufschmiede Rheinhessen. Zuerst ein frohes neues Jahr!!!! Dann herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Super Leistung in 1,5 Jahren von der Liga Kleingemüse in die 2 Liga!!! Bravo viel Spaß und gute Beine in der 2. Liga!!

03.01.2024 12:02 - kmspiel.de Mini-Forum:
HURRA, Aufstieg!!!! (GID1729)
Der Aufstieg in die 2 Liga ist geschafft. Frohes Neues Jahr aus Flingern, Reinhard

03.01.2024 04:01 - kmspiel.de Mini-Forum:
Frohes Neues! (GID1261)
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr!! Ich wünsche Euch allen Glück, Gesundheit und inneren Frieden. Ich hab mich auch mal wieder zu einem 10er angemeldet: Über die Firma laufen wir beim Bonn-Marathon mit... Den Halben schaffe ich seit meiner Fuß-OP

02.01.2024 16:18 - kmspiel.de Mini-Forum:
Bin wieder hier... (GID1451)
Neues Jahr, neues Glück. Vielleicht motiviert es mich, mit lieben Mitläufern hier im KM-Spiel zu laufen. Wünsche allen guten Start ins 2024, mögen die Spiele beginnen!

01.01.2024 18:43 - kmspiel.de Mini-Forum:
Frohes neues Jahr (GID1451)
Allen Mitspielern wünsche ich alles Gute für 2024 und viele schöne und gesunde Laufkilometer!🍀

01.01.2024 11:52 - kmspiel.de Mini-Forum:
Das neue Laufjahr 2024 liegt vor uns! (GID2270)
In der zweiten Saisonhälfte 2023 sind wir auf Platz 14 der 3. Liga ins Ziel gekommen. Dazu haben 18 Kilometerfresser mit insgesamt 10.423 Kilometern beigetragen. Danke! Es wäre schön, wenn wir vielleicht noch ein paar weitere Mitstreiter aktivieren kön

01.01.2024 11:47 - kmspiel.de Mini-Forum:
Das Laufjahr 2024 liegt vor aus (GID1277)
In der zweiten Saisonhälfte 2023 sind wir auf Platz 23 der 2. Liga ins Ziel gekommen. Dazu haben 20 Kilometerfresser mit insgesamt 12.971 Kilometern beigetragen. Danke! Es wäre schön, wenn wir noch ein paar Nordhessencup-Starter für unser Team finden k

25.12.2023 20:17 - kmspiel.de Mini-Forum:
Jahresabschluss 31.12. um 23 Uhr (GID1451)
kmspiel@2023-12-03 Das Jahr neigt sich dem Ende (bei uns: km bis Sonntag, 31.12. 23:00 eintragen).

16.12.2023 21:48 - kmspiel.de Mini-Forum:
Liebe Adventsgrüße von Cool Cat (GID1867)
Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr seid wohlauf und freut euch auf die Weihnachtszeit, vielleicht mit dem ein oder anderen Schneelauf? Habt schöne Tage! Bei mir ging neulich noch alles... jetzt hab' ich schon 2 Wochen Bronchitis!! Genesungscouch, Apotheken

16.12.2023 21:47 - kmspiel.de Mini-Forum:
Liebe Adventsgrüße von Cool Cat (GID1233)
Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr seid wohlauf und freut euch auf die Weihnachtszeit, vielleicht mit dem ein oder anderen Schneelauf? Habt schöne Tage! Bei mir ging neulich noch alles... jetzt hab' ich schon 2 Wochen Bronchitis!! Genesungscouch, Apotheken

16.12.2023 21:46 - kmspiel.de Mini-Forum:
Liebe Adventsgrüße von Cool Cat (GID1848)
Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr seid wohlauf und freut euch auf die Weihnachtszeit, vielleicht mit dem ein oder anderen Schneelauf? Habt schöne Tage! Bei mir ging neulich noch alles... jetzt hab' ich schon 2 Wochen Bronchitis!! Genesungscouch, Apotheken

16.12.2023 20:58 - kmspiel.de Mini-Forum:
Liebe Adventsgrüße von Cool Cat (GID1261)
Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr seid wohlauf und freut euch auf die Weihnachtszeit, vielleicht mit dem ein oder anderen Schneelauf? Habt schöne Tage! Bei mir ging neulich noch alles... jetzt hab' ich schon 2 Wochen Bronchitis!! Genesungscouch, Apotheken

05.12.2023 11:26 - kmspiel.de Mini-Forum:
Kilometer (GID2599)
Hallo Jochen und hallo Gazelle wie geht es euch ? Ich hoffe doch gut und ihr seit fleißig am trainieren. Tragt bitte eure Kilometer nach. LG Micha

27.11.2023 22:30 - kmspiel.de Mini-Forum:
Nun haut mal rein (GID1531)
Abstieg?

30.10.2023 13:23 - kmspiel.de Mini-Forum:
Re: Spendenaktion im Dezember 2023 (GID2243)
Moin. Wie neulich beim Lauf besprochen, teile ich es in der Facebook-Gruppe. Ich finde die Idee nicht uninteressant. Carsten

22.10.2023 17:40 - kmspiel.de Mini-Forum:
Spendenaktion im Dezember 2023 (GID2243)
Hallo Km-Sammler, wer hat denn Interesse, die gelaufenen Kilometer im Dezember 2023 in Bares "umzumünzen"? Sicherlich habt ihr bereits von der Spendenaktion " https://presse.wdr.de/plounge/wdr/programm/2023/10/20231017_charity_aktion_muetter_in_not.html

11.10.2023 14:40 - kmspiel.de Mini-Forum:
Schöne Herbstläufe noch allen! (GID1848)
Erstmal @ tiefflieger: Glückwunsch zum HM Finish, yeah !! @ all : Ich finde Trainings und Volksläufe im Herbst bei farbig leuchtenden Bäumen und Sträuchern super!! Ich freue mich über Kastanien, Eicheln, Vorbeijoggen an prall orangen Kürbis Verkaufsstä

09.10.2023 06:22 - kmspiel.de Mini-Forum:
Rund ums Meer im November (GID2457)
Hallo zusammen, Hat zufällig jemand Lust, in der zweiten oder dritten Novemberwoche in aller Frühe ums Meer zu laufen. Start wäre je nach Lust und Laune zwischen 5 und 6 Uhr in Steinhude. Das Tempo bestimmt der oder die Langsamste, angepeilt sind so et

23.09.2023 20:48 - kmspiel.de Mini-Forum:
Einstellung der Gruppe (GID2087)
Hallo zusammen, ich werde zum Ende der Saison diese Gruppe löschen. Bitte bleibt dem KM-Spiel treu und findet eine andere Gruppe, damit die gelaufenen Kilometer irgendwo gesammelt werden. Herzlichen Dank und bis bald im Wald. Dirk :-)

11.09.2023 12:43 - kmspiel.de Mini-Forum:
Weihnachtsfeier 2023 (GID2243)
Moin. am 18.11.2023 ist Jahres-/Weihnachtsfeier - organisiert von Thorsten. Details findet Ihr bei Facebook - oder fragt hier. Grüße, Carsten

27.08.2023 16:45 - kmspiel.de Mini-Forum:
Holpriger Start ;-) (GID1848)
Das mit dem Durchstarten hat nicht so richtig geklappt, Gründe gibt es genug. Aber egal, heute nochmal die HM-Distanz probiert und siehe da, es geht noch, wenn auch langsamer als früher. Wer weiß, was der Herbst noch so bringt. Bräunlingen wird aber wohl

19.08.2023 16:38 - kmspiel.de Mini-Forum:
NYRR Marathon 05.11.23 (GID1377)
Läuft noch jemand dieses Jahr mit?

11.08.2023 08:44 - kmspiel.de Mini-Forum:
Re: Schlammtreten (GID1553)
Verständlich! 🤘

06.08.2023 21:12 - kmspiel.de Mini-Forum:
Schlammtreten (GID1553)
Diese Woche waren wegen Schlammtreten in Norddeutschland weniger Laufkilometer drin. :-)

06.08.2023 13:06 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hier ist ja was los! (GID1261)
Von mir auch ganz liebe Grüße an alle, und vor allem an Matthias 🤩 Ich hatte mich schon gewundert, dass ICH auf Platz 1 stehe - sehr ungewöhnlich, und auch sicher nicht lange 😄. Keep on running und bleibt gesund! Und vor allem: habt


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:



Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite