28.06.2016, der 2. Tag der KW 26 Aktuelle Saison: 2016-1 kmspiel.de Lauf um die Welt! jeder Kilometer zählt

Anwendungen

Auswertungen

Einstellungen

Hilfe
km eintragen

anmelden
1. Liga2. Liga3. Liga4. Liga5. Liga6. Liga
      

Neuanmeldung

»nimm dir etwas Zeit ... wir sind hier Ausdauersportler, keine Sprinter«

Hinweis: wer hier bereits einen Account hat und nur sein Passwort oder Nickname vergessen hat: bitte beim Login weitermachen und nicht neu anmelden.


Neue Benutzer, die sich hier noch nie angemeldet haben:
Nickname: [*]
Vorname:
Gattung: m | w   (Männchen oder Weibchen)

Damit das Spiel funktioniert, müssen deine Mitspieler feststellen können, dass du echt bist und die km die du auf die Straße und ins Spiel bringst echt sind.
Häufig werden dazu angegeben:
Vorname Nachname
ort=(Land) PLZ Ort (Ort oder Region reicht, keine Adresse)
koord=Koordinaten (braucht s nicht)
mail=Kontakt-Mailadresse (oder etwas ähnliches)
geb=Geb.datum (Gebjahr oder ca. Alter reicht)
und gerne auch noch irgendwas Nettes ;-)
Das kann natürlich alles auch etwas umschrieben werden.
Echtheits-Ausweis: (Wer bist du? Und wie können Mitspieler dich kontaktieren?)

(Textfeld wird verschlüsselt abgelegt)
Damit deine km für deine Teams zählen, musst Du hier etwas eintragen. Deine Angaben müssen dann von mind. 6 anderen echten Mitspielern [glaubhaft] geklickt werden. Das kann bis zu einer Woche dauern (Geduld ist eine Ausdauersport-Tugend)
Du kannst hier aber auch einen Link zu deiner Impressumsseite, zu einem Foto deiner handgeschriebenen Daten oder einer Urkunde oder etwas anderes in der Richtung hinterlegen.

echte Mailadresse:

(wichtig - Freischaltcode wird zugemailt)
Passwort: (mind. 8 Zeichen)
Passwort: (Wiederholung - zur Sicherheit)
aufs kmpiel aufmerksam geworden durch:
»Ich habe die kmspiel-Regeln gelesen und verstanden.« (kein AGB-Textmonster)



Warnung: dieses Spiel beruht auf echten, gelaufenen Kilometern. Zum Nachweis der Echtheit ist ein richtiger Vor- und Nachname erforderlich (Datenschutz) sowie ca. Alter, ca. Ort und eine Kontaktmöglichkeit für andere Mitspieler.

Weitere Angaben sind willkommen. Mit dem Eintragen deiner Kilometer machst du dich für deine Mitspieler transparent (im Profil kannst du allerdings einstellen, dass deine Daten für Nicht-Mitspieler unsichtbar sind); wenn Du diese Transparenz nicht bereit bist zu geben, melde dich bitte NICHT beim Kilometerspiel an!

Alle ehrlichen, offenen Mitspieler sind herzlich Willkommen :-)

P.S. bedenke, welche Daten von dir du bei einem Marathon oder einer anderen Laufveranstaltung in ein Webformular tippst und die gespeichert werden. Wenn du diese Daten bei einer Dauerveranstaltung wie dem kmspiel nicht geben möchtest, ist das kmspiel nicht das Richtige für dich.

[*] zum Nicknamen:
der Nickname begleitet dich u.U. viele Jahre und sollte sorgfältig gewählt werden, da er sich nicht mehr ändern lässt.
Sonderzeichen und selbst Leerzeichen sollten vermieden werden (damit das Anmelden auch immer und jederzeit von überall klappt).
Wenn man unter einem Nick bereits in einem anderen Laufforum bekannt ist, empfiehlt es sich diesen Namen beizubehalten.
Viele Namen (wie Vornamen, Zusammensetzungen mit -runner usw.) sind bereits vergeben; hier ist die eigene Kreativität gefragt. Meist hat man länger Spass an zusammengesetzten Wörtern, die nicht zusammengehören (wie Waldwolke, Hosenstarter, Autoschuh usw.), als an einer Name+Jahr-Kombi (wie Alf42, Sonja77 usw.)





Hallo, ich bin der Zahlfrosch. Mich siehst du erst in einem Jahr wieder. Ich bitte dann um etwas finanzielle Unterstüzung - erkläre ich dann. Ich beisse aber nicht.



!
Du bist nicht eingeloggt.
Wenn du bereits Mitspieler bist, gehe zum Login
Solltest du dich doch gerade eingeloggt haben, hast du evtl. Cookie-Probleme.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Frischlinge Checkliste: X
km eintragen
Team(s) auswählen
Profil bearbeiten
siehe auch:
www.kmspiel.de/handbuch/